Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CASTELLO WETTENBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2277 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Castello Wettenberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 19:39 Extrem lecker und schnelle Lieferung.
28 Mär 2024 um 20:41 Leckere gut gewürzte Pizza. Sehr lecker. Immer wieder gerne
26 Mär 2024 um 7:46 Nach über 1 Std. angerufen um nachzufragen ob wir vergessen würden, nein es wären heute wenige Fahrer, das Essen ist in 20min da und er würde noch was beilegen als Entschuldigung. Nach weiterer Std. kam das Essen kalt an o. der versprochener beilage
19 Mär 2024 um 6:53 Sehr leckere Pizza, schnell zur Abholung bereit.
17 Mär 2024 um 20:35 Es hat fast 2 Stunden gedauert, Pizza war zwar warm aber zu dunkel. Das Pizzabrot war für den Preis zu wenig.
3 Mär 2024 um 20:02 Italienischer Salat war wieder Im Gegensatz zu den Konkurrenten weiß der Castello Koch auch das da kein Tunfisch rein gehört sonder Schinken. Geschmacklich war alles Prima auch die Pizza war noch heiẞ. *****Empfehlenswert*****
26 Feb 2024 um 22:33 Frau hat es geschmeckt also Top Restaurant
18 Feb 2024 um 21:44 Pizza kam heiß an, Lieferzeit exakt wie versprochen. Geschmacklich Top!
11 Feb 2024 um 19:12 Die Lieferung hat mehr als 2 Stunden gedauert! Auf Anrufe hat niemand reagiert. Und dann wollte der Fahrer noch extra Geld haben, weil wir die Beilage gewechselt haben (Pilze gegen Zwiebeln). Unglaublich unfreundlich.
9 Feb 2024 um 15:28 Das Pizzabrot ist sensationell! Die Lasagne hatte einen säuerlichen Nachgeschmack. Die Pizza war lecker. Der Belag war ok. Hätte etwas mehr Käse sein können.
7 Feb 2024 um 23:45 Die Pizza war diesmal zu trocken: Dunkel gebacken, wenig Tomatensauce, der Käse zu fest.